Tuesday, April 17, 2007

Micorlimit video

Sry für die nicht vorahndenen Updates, mir fehlt immer die Motivation bzw der content um einen Post zu schreiben und mit den ups und downs möchte ich eigentlich niemenaden langweilen, anyway ich dachte das hier ist ein guter Gurnd um nen Post zu verfassen, ich habe mich einfach mal an 3 micro FL Tische gesetzt und mein Spiel mit Kommentar aufgenommen da einige Spieler da mit der loosenes nicht klarkommen und immer an der Strategie zweifeln mittelstarke Hände vorm Flop zu raisen, nicht wissen wann sie cbetten sollen und wann nicht usw...

http://rapidshare.com/files/26359209/LHE_15-30_cent.wmv

Mittlerweile spiele ich bis zu 15/30 aber hauptsächlich 5/T und T/20...nachdem es im März einen ziemlich derben swing auf crypto gab den ich gottseidank mit Rb + MPP race wieder wett machen konnte(2500$/ca 500BB) habe ich mich entschieden das trotzdem des fast 100 RB und das ich 35K Hände break even spielen konnte das ganze nix für meine Nerven ist und wollte ein paar andere Seiten ausprobieren wo die competition looser ist es aber noch RB bzw Bonis gibt. Angefangen habe ich mit einer propping Site wo die Gegner ziemlich schlecht waren und dadurch das ich dort oft HU gegen Fische spielen konnte + 90% RB habe ich auch gute Kohle gemacht und aus den 500$ deposit in einem Monat knapp 5K gemacht nebenbei spiel ich noch auf 2 anderen Seiten aber da gibt es wirklich kaum spieler aber ein paar hundert $ konnte ich da auch machen.Am meisten Kohle kam aber von der Ongame competition, dort spiele ich vorallem über towergaming wo es nen bottomless relaod gibt + nen privaten RB deal den ich dort habe. Es lief auch ziemlich gut und endlich mal hatte ich den Hauptpreis in der Varianz Lotterie gewonnen und konnte die tables ownen. 2+2 hat daran einen erheblichen Anteil und das coaching bei Florian(www.pokerseminare.com) war auch ganz gut und kann ich jedem empfehlen der probleme beim Limit poker hat> die Preise sind in Vergleich zu anderen coaches echt human und die Leistung ist Top. Bankroll Managment (1000BB+) und table/seat selection taten ihr übrigens und endlich habe ich das gefühl das sich der Aufwand lohnt. Meine nächsten Ziele sind 1. wieder mehr spielen 2. weiter so diszipliniert zu sein in allen Bereichen was ich bisher gut gemeinstert habe denke ich 3. mehr selbstvertrauen auf 10/20 zu bekommen 4. bessere reading skills zu bekommen 5. keine schlechten calldowns mehr zu machen 6. weiterhin heiß rennen

0 Comments:

Post a Comment

<< Home