Friday, October 06, 2006

Poker Alltag

Hier mal meine Stas von Gestern.
Das war wohl ein eindeutiger Upswing mit 80BBs in 800 Händen


witziger Weise hatte ich 5 mal AK, habe 3 mal den Showdown gesehen und keine hand gewonnen.Naja...

Nicht ganz so schön meine Stats von Heute, so ziemlich break Even würde ich sagen.Das ist das Ergebnis von 4 Stunden 2-4 tabling, jenachdem wieviele brauchbare Tische verfügbar sind.
Beim FL 6max selektiere ich nach dem Av. Pot der nicht unter 5BB haben sollte und der FSR die nicht unter 50% fallen sollte. Sicher kann man die Werte in höheren Limits nach unten korrigieren aber in den Microlimits reiß ich mir für 1BB mehr oder weniger kein Bein aus.


wie man sieht wieder 11mal Anna Kurnikova davon 5 mal den Showdown gesehen und ganze 2 mal gewonnen...herrlich oder?

Ansonsten verläuft das Shorthand Limit spiel verdammt swingy woran ich mich erstmal gewöhnen muss.Aber ein paar Seiten "Zen the art of Poker" auf Toilette bewirkt manchmal "Wunder"(-:

Hier mal ein Graph von den heutigen 800 Händen.Den höchsten stand hatte der Graph bei 44BB wo er am Ende steht seht ihr ja selber(-:



Ich würde euch gern noch ein paar hände zeigen, aber Titan spiechert nur XML Datein, die man kaum lesen kann und die üblichen HH von Titan kennt man ja und jedes mal nen Screenshot zu machen ist mir vorallem beim Multitabling zu anstrengend.
Vielleicht weiß ja einer wie man die HHs aus PO rauskopiert.Für die Info wär ich sehr Dankbar.


Ansonsten spiele ich Heute noch ein 1$ Rebuy MTT MTQ für die EPT in Dublin.Mal sehen wie es läuft.Beim letzten bin ich ja als 14. von 120 mit einem Preflop allin mit AK gegen QJ und mit meinen letzten Chips dann mit TT gegen JJ rausgeflogen, die 1. 5 haben einen Seat im Wert von 34$ für das nächste Qualifier bekommen.

Ansonsten spiele ich noch 4 Titan Points Turniere.Da sich die Aufgrund ihres geringen Prizepools kaum lohnen spiele ich die wie Rebuy MTTs...also nach Coinflips suchen,all in gehen und gambeln(-:

Sicher werde ich noch einige Chashtables Spielen da gerade in der Zeit von 21 bis 2 Uhr die Tables auf Titan sehr juicy sind.
Vielleicht gibt es dann Heut noch ein kleines Update ansonsten Morgen.

Ansonsten noch Glückwünsche an Aussieboy den Gewinner des PT Ranking Turniers auf Stars Gestern und Marc für einen beachtlichen 2. Platz.
Ich bin leider nur 11. von 19 geworden.Meine letzten beiden hände kan man hier bewundern(-:
http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=36129

Das war jetzt bereits mein 4. Forum Turnier otM....eindeutig ein Verlusgeschäft für mich,
bis jetzt!Denn bald kommt ja das H.O.R.S.E. Turnier, zeiht euch also schonmal warm an(-:!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home