Wednesday, November 15, 2006

Ohne Worte...

4 Comments:

At 2:27 PM, Blogger The_Fan said...

da fällt mir als wort eigentlich nur ein "ouch" ein...aber ich kenn es nur zu gut ;)

 
At 7:21 AM, Blogger Assitoni said...

Jup...naja die BR erholt sich klangsamn....wird auch bald wieder ein Update geben

 
At 3:53 AM, Blogger Unknown said...

Noch dieses Jahr? ;)
Was ist da eigentlich ganz am Anfang passiert, da warste 60 oben und dann machts flatsch und wieder auf 0.

 
At 10:44 AM, Blogger Assitoni said...

Yo hab ich mir fest vorgenommen, hab jetzt auch wieder ne gsunde BR beisammen sodass die Motivation größer ist denn wenns scheiße läuft hab ich irgendwie keinen Bock zu posten, mach ich ja dan schon in der Klagemauer im Forum...

KA, das war ganz krass sowas hatte ich bisher noch nicht erlebt, habe bei Party ge6tablet und fast jeden großen pot verloren....ich habe halt mir AK KK und QQ AA usw zwar normal viele Pots gewonnen aber in großen Pots konnte ich nie gewinnen, war sogar am Flop meistens noch fav, das war ja adas verrückte nicht das ich übermäßig viele Pots verloren hätte aber die entscheidenden halt, naja Feroc du stehst ja auf Party genauso auf Kriegsfuß wie ich von daher kannst du mich ja verstehen(-:

P

 

Post a Comment

<< Home