Monday, December 11, 2006

Bonuswhoren lohnt sich!

Also da es ja doch von einigen Leuten Interesse an meinem Blog gibt will ich den Blog mal weiterführen und veruche in Zukunft den ein oder anderen interessanten Post mehr zu machen.

Also zu Zeit gurke ich mehr oder weniger Erfolgreich auf0.5/1$ rum und frage mich ob ich überhaupt noch in der Lage bin das Level zu schalgen, ich meine aber ja denn was auf dem Leven rumläuft ist echt utopisch, das wird auf Ongame mit Q3 ge3bettet, man trifft nix auf dem River und callt dann kommt die 3 auf dem Turn und es wird geraist und als belohnung bekommt unser Donk natürlich seine 3. 3 aufm River, da seine meine Pocket Rockets natürlich schon nicht mehr gut aus. Mehr oder weniger so liefen die letzten tage auf Ongame aber ich bin trotzdem noch 5$ mit Pokern im Plus, juhuuu*g*, naja die 150$ bonus reißen das aber wieder raus. Ich weiß noch das ich vor 2 Monaten gesagt habe, dass ich keine Bonusse mehr whoren will aber es kam dann doch anders. Also mal von vorne. Vor 2 Monate hatte ich auf Titan wieder mal nen totalen Aussetzer und setze mich mit meinen restlichen 300$ an nen nL 200$ Tisch mache 2 total dumme Moves auf die ich jetzt besser nicht eingehe.
Jedenfalls war ich danach erstmal Fassungslos über meine eigene Dummheit. Naja noch kein Grund aufzugeben schließlich blieben mir ncoh 220$ Rakeback die ich bis dahin agesammelt hatte, leider sollten diese erst in 2Wochen kommen und süchtig wie ich nunmal bin habe ich 50$ bei Party eingezahlt um die niedrigsten nL Limits zu rocken, hier sie stats(-:



soweit so gut, dann kamen die 220$ Rakeback von Titan und ich hatte wieder 400$ also genug BBs um bequem 0.5/1$ FL zu spielen, naja was daraus geworden ist könnt ihr ja dem letzten Post entnehmen und was dann kam denkt ihr euch sicher schon.....aber ich muss euch enttäuschen ich habe endlich aus meinen Fehlern gelernt und habe mich entschieden nochmal erntshaft eine BR mit hilfe von Bonussen auszubauen.....als 1. habe ich mich an den 32redPokerBonus gemacht und diesen auf 0.1/0.2 und 0.25/0.5 nahezu Break even geklärt dazu kam noch 50$ für einen refer a friend Bonus(danke noob(-:) und eoto ich hoffe du hast bald die 350Rh zusammen*gier*!...Ok jetzt hatte ich also wieder 200$ aber irgendwioe fand ich keinen Bonus der relativ human auf 0.25/0.5 FL zu klären wäre aber im Forum ( http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=34739) fand ich dann einen Hinsweis auf einen 100$ upfront Bonus bei Bodog den man über Pokerlistings bekommt und der sich auf 0.25/0.5 realtiv gut klären lässt. Also nix wie hin und auch der Bonus war ziemlich schnell meine, ich glaube 3-4 Tage, dann hatte ich ihn....zwichendurch hatte ich schon Angst um mein Geld da sie mir und ChilloutNoob die Accounts wegen Chiptransfer gesperrt hatten .

Also wieder ausgecasht und ich hatte meine BR schon wieder auf 350$ mehr als verdoppelt nur durch Bonis. Als nächstes habe ich mich für den Trident Bonus entschieden 200$ 10* RH, den Bonus habe ich dann glaube ich auch in 3-4 Tagen abgespielt und sogar 75$ mit Poker Gewinn gemacht, allerdings ist es da nicht wie bei anderen Prima Seiten, dass der Bonus manuell gutgeschrieben wird , nein er wird automiatisch innerhalb von 48h gutgeschrieben, nur sagt einem keiner das man nicht auscashen darf bevor man den Bonus hat,so wurden aus 200$ Bonus nur 125$ denn Gottseidank wird der Bonus in 25$ Schritten ausgezahlt sonst hätte ich davon garnix gesehen.

Als nächstes sollte es der Royal Vegas 100$ 10*RH Bonus sein, dachte ich zumindest aber nix da. Nicht nur dass ich da 85$ Verlust gemacht habe weil ich ständig in 2 und 3 outer gerannt bin, nein die hatten über Nacht einfach den Bpnus geändert. Schön nur sollte man als kundenfreundliches Unternehmen mal vorher seinen Affilaten bescheid geben, aber weder BW noch RV hat sich irgendwie verantworlich gefühlt und so wurde aus dem 10*RH Bonus ein 25*RH bonus*, na toll darauf hatte ich dann auch keine Lust zumal dort Pokertechnich überhaupt nichts lief. Also habe ich dort mit den 40$ Bonus die mir nach dem neuen Bonus System was mit dem von PokerTime identisch ist zustanden +20$ dafür das ich ich nicht wusste das das alte Angebot nicht mehr zählt ausgegascht. Die haben gemeint " we are sorry Sir but we can not bend the Rules", da frage ich mich wo das Problem ist. Wenn sie mir 20$ geben können könne sie mir auch noch die restlichen 40$ geben, entweder sind die geizig oder total unflexibel ich weis es nicht. Naja bei dem Bonus hatte ich also 20$ verlust gemacht, was solls.

Als nächstes sollte der bisher einfachste Bonus von PokerromLA kommen(500 contr. RH für 100$). Dazu gibt es nicht viel zu erzählen ausser das ich nach 2 tagen mit ziemlich genau 100$ mehr aufm Konto wieder auscahsen konnte.

Jetzt war die BR also wieder bei 650$ und ich war erstaunt wie relativ leicht das Bonuswhoren doch ging.Jetzt wollte ich den 150$ Bonus von Empire über Pokerlistings clearen, wohl der einfachste Bonus überhaupt und Noob hat gemeint wenn ich den Bonu smit Verlust cleare müsste ich mir Gedanken machen*g*. Aber da ich noch auf die Auszahlung von RV gewartet habe aber schon spielen wollte habe ich mich von Chilloutnoob zum HollywoodPoker Bonus von Bonuswhores 200% up to 300$ übereden lassen wobei wir wieder am Anfang wären, die Hälfte habe ich schon gecleart und mit 0.5/1$ geht es relativ fix, ich denke das ich diese Woche noch damit fertig werde.

Yoar das zu meiner momentanen pokertechnnischen Situation hier mal eine Hand die ich meine ziemlich gut gespielt zu haben*miraufdieschulterklopf*

Also ich ahbe QQ

Texas Hold'em $0.50-$1 (Real Money), #1,354,885,011 Table Kairo, 10 Dec 2006 7:16 PM ET Seat 1: icesan ($37.95 in chips) Seat 3: Cheia_S50 ($20.80 in chips) Seat 4: civicium ($9.15 in chips) Seat 5: Snica1 ($79.55 in chips) Seat 6: ramin_a ($18.50 in chips) Seat 7: caschmauke1 ($45.30 in chips) Seat 8: yonkx2 ($19.85 in chips) Seat 10: chandler1808 ($29.65 in chips) ANTES/BLINDSyonkx2 posts blind ($0.25), chandler1808 posts blind ($0.50), ramin_a posts blind ($0.50).

PRE-FLOPicesan calls $0.50, Cheia_S50 folds, civicium calls $0.50, Snica1 folds, ramin_a checks, caschmauke1 bets $1, yonkx2 folds, chandler1808 folds, icesan calls $0.50, civicium calls $0.50, ramin_a calls $0.50.

FLOP [board cards 9C,3S,3C ]icesan checks, civicium bets $0.50, ramin_a calls $0.50, caschmauke1 bets $1, icesan calls $1, civicium calls $0.50, ramin_a calls $0.50.

TURN [board cards 9C,3S,3C,9D ]icesan folds, civicium bets $1, ramin_a calls $1, caschmauke1 bets $2, civicium calls $1, ramin_a calls $1.

RIVER [board cards 9C,3S,3C,9D,5H ]civicium checks, ramin_a checks, caschmauke1 bets $1, civicium calls $1, ramin_a calls $1.

SHOWDOWN caschmauke1 shows [ QS,QC ]civicium mucks cards [ KC,AD ]ramin_a mucks cards [ 10S,AH ]caschmauke1 wins $17.25.

meine Gedanken waren erstmal das der Flopbettor wohl keine 3 hat denn dann hätte er zu 90% einen Checkraise probiert also hat er wahrscheinlich eine 9 oder ein PP zu 95% kleiner als QQ
den anderen Typen habe ich einfach auf nen Flushdraw gesetzt aber Hände wie 86o wären genauso möglich. Am Turn hätte ich schon wieder kotzen können aber erstaunlicherweise setzt er wieder selber zum bet an und der andere typ called wieder ich abe mir gedacht, wenn er eine 9 hat hätt erm ich versucht zu checkraisen und wenn der andere eine 9 hätte oder eine 3 hätte hätte er geraist, denn sowas wie auf Overcalls hoffen kennen die normalerweise nicht also habe ich mich entschlossen wieder zu raisen und bei einem reraise meine Situation neu zu überdenken*g* und hätte zu 90% gefaltet aber es kamen nur 2 calls und kein club auf der River sodas ich mit ziemlich sicher war vorne zu sein, als beide Gegner den River callen hatte ich doch schon eine 3 befürchtet die Angst vor einer 9 hatte aber beide hatte A high*g* was mich zu einer unglaublichen oder besser einem unglaublichen Spieler bringt den Chilloutnoob heute am Tische hatte und ich dachte mir diese HH darfst du den Leuten nicht vorenthalten....


Texas Hold'em $0.25-$0.25 NL (Real Money), #1,356,526,281Table Oulu, 11 Dec 2006 10:14 AM ETSeat 1: ScabadubiGr ($22.80 in chips)Seat 2: fffreezing ($40.60 in chips)Seat 3: BugKilla 78 ($8.75 in chips)Seat 4: GoldschwengY ($4 in chips)Seat 5: ChilloutNoob ($23.10 in chips)Seat 6: PANTONIO ($52.10 in chips)Seat 7: MarcCMM ($17.25 in chips)Seat 8: John_Cooper ($12.55 in chips)Seat 9: Patty0202 ($3.80 in chips)ANTES/BLINDSScabadubiGr posts blind ($0.15), fffreezing posts blind ($0.25).

PRE-FLOPBugKilla 78 folds, GoldschwengY folds, ChilloutNoob bets $2, PANTONIO calls $2, MarcCMM folds, John_Cooper folds, Patty0202 folds, ScabadubiGr folds, fffreezing folds.

FLOP [board cards 9H,KH,10D ]ChilloutNoob bets $3, PANTONIO calls $3.

TURN [board cards 9H,KH,10D,5C ]ChilloutNoob bets $3, PANTONIO calls $3.

RIVER [board cards 9H,KH,10D,5C,6C ]ChilloutNoob bets $3, PANTONIO calls $3.

SHOWDOWNChilloutNoob shows [ JC,JS ]PANTONIO mucks cards [ QC,2C ]ChilloutNoob wins $21.90.SUMMARYDealer: Patty0202Pot: $22.40, (including rake: $0.50)


ScabadubiGr, loses $0.15fffreezing, loses $0.25BugKilla 78, loses $0GoldschwengY, loses $0ChilloutNoob, bets $11, collects $21.90, net $10.90PANTONIO, loses $11MarcCMM, loses $0John_Cooper, loses $0Patty0202, loses $0

Texas Hold'em $0.25-$0.25 NL (Real Money), #1,356,529,101Table Oulu, 11 Dec 2006 10:16 AM ETSeat 1: ScabadubiGr ($22.65 in chips)Seat 2: fffreezing ($40.35 in chips)Seat 3: BugKilla 78 ($8.75 in chips)Seat 4: GoldschwengY ($4 in chips)Seat 5: ChilloutNoob ($34 in chips)Seat 6: PANTONIO ($41.10 in chips)Seat 7: MarcCMM ($17.25 in chips)Seat 8: John_Cooper ($12.55 in chips)Seat 9: Patty0202 ($3.80 in chips)Seat 10: Rpn44 ($15 in chips)ANTES/BLINDSfffreezing posts blind ($0.15), BugKilla 78 posts blind ($0.25), Rpn44 posts blind ($0.25).

PRE-FLOPGoldschwengY folds, ChilloutNoob bets $2, PANTONIO calls $2, MarcCMM folds, John_Cooper folds, Patty0202 folds, Rpn44 folds, ScabadubiGr folds, fffreezing folds, BugKilla 78 folds.

FLOP [board cards 9C,4D,8C ]ChilloutNoob bets $0.25, PANTONIO calls $0.25.

TURN [board cards 9C,4D,8C,AS ]ChilloutNoob bets $3, PANTONIO calls $3.

RIVER [board cards 9C,4D,8C,AS,AC ]ChilloutNoob bets $3, PANTONIO calls $3.

SHOWDOWNChilloutNoob shows [ AD,KC ]PANTONIO mucks cards [ JC,KD ]ChilloutNoob wins $16.65.SUMMARYDealer: ScabadubiGrPot: $17.15, (including rake: $0.50)ScabadubiGr, loses $0fffreezing, loses $0.15BugKilla 78, loses $0.25GoldschwengY, loses $0ChilloutNoob, bets $8.25, collects $16.65, net $8.40PANTONIO, loses $8.25MarcCMM, loses $0John_Cooper, loses $0Patty0202, loses $0Rpn44, loses $0.25

Zur Zeit hör ich gerade smoothen Drum and Bass zum Pokern www.drumandbassradio.net was wirklich ne gute Mukke ist um zu Poker und den "Flow" zu finden.

Dazu lese ich noch Zen the Art of Poker und zum 2. mal SSH und ich habe das Gefühl das sich mein Skill weiter verbessert obwohl ich ohne Bonusse noch ziemlich weit unten wäre aber ich denke das wird schon, was habe ich in Katja Thaters Blog gelesen: " lernen, lernen, lernen und der Erfolg kommt von ganz alleine "(-:

An alle Bad Beat geplagten mein Tip: kauft ein Zen the Art of Poker, das hilft(=

Und eines ist mir die Tage wieder besonders bewuusst geworden: "Poker is a Life long learning game"!! An die, die denken sie spielen nach 6 Monaten Poker schon perfekt oder die jenigen die nach 6 Monaten Poker schon Pokerprofi werden wollen. lol

Dann mal allen ein gutes Blatt und viel Erfolg!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home