Tuesday, October 10, 2006

Level Dropdown

Yoar dat wars vorerst mit 0.5/1$ FL.
Alles Multitablen hat nix gebracht und jetz steh ich da mit 204$.
Wollt mich schon wieder an 2 NL 100$ Tisch estezen.Aber dafür is mir das Geld irgendwie zu schade.Obwohl es weh tut annähernd 200$ in 3 Tagen zu verlieren aber was wil man machen?Das krasse ist dass ich nach 350 händen bei 395 $ stand und nach knapp 5K Händen bei 204$..ich darf garnet drüber nachdenken...
Klar bin ich angefressen aber ich versuch die Sache mit Humor zu nehemn. Bleibt einem ja nix anders übrig. Und mit Humor kommt man bekanntlich eh leichter durchs Leben.
So dann... Morgen werd ich mal meine Stats hier posten.Is schon hart, jetz muss ich mich erstma durch 0.25/0.5$ durchwurschteln.Aber ob das klappt?Wenns weiter so läuft spiel ich nä Woche wieder 0.1/0.2$ zumal die Tische da eh ne Ecke tighter sind als auf 0.5/1$.
Na dann schön wars gewesen mal wieder an höhren Beträgen zu schnuppern, jetz gehör ich halt wieder zu den Micromlimit Dauerverlieren wie einer im Forum mal so schön meinte, na und? Ich steh dazu(-:


Good Luck!

3 Comments:

At 12:02 AM, Blogger ktiger said...

Ich drück Dir die Daumen. Ich arbeite mich ja selber noch ein und hatte auch schon meinen ersten Level-Abstieg, wenn auch "nur" von 0,25/0,50 auf 0,10/0,20. Durchatmen, eine Pause machen und weiter gehts.

 
At 12:43 AM, Blogger WanderBert said...

Hiho,

mhh, das ist schon bitter. Bin ja auch erst neu, doch ist dein Bankroll von den 200$ für 0,25/0,50 auch nicht so geeignet oder?

Ansonsten, Spiel dein Spiel weiter, hat es bisher funktioniert so wird auch das "Glück" wiederkommen...

 
At 5:06 AM, Blogger Assitoni said...

Danke Jungs, och hoffe das ich Ende des jahres 1/2$ spiele, hab ich mir so als Ziel gesetzt, mal sehen obs was wird.


@Coolhawk ich halte mich an die die 300BB Regel also sind 200$ genung für 0.25/0.5$.

 

Post a Comment

<< Home