Friday, October 06, 2006

Es läuft....

So ich habe also noch das das MTQ MTT EBT Dublin 1$ Rebuy gespielt.
Um es kurz zu machen: nach 2 Rebuy und 1nem Addon sind noch 35 Spieler von 120 übrig.
Ich bin mit 28 000Chips 3. in Chips. Die 1. 7 sollten einen Seat bekommen.
Irgendwie hatte ich den Schalk im Nacken und ich machte ein paar sinnlose Moves, sodass ich am Ende meinen Stack mit einem Missglückten Bluff verlieren sollte...nebenbei noch 30BB an nem Cashtable verzockt und meine BR hatte noch magere 278$.

Ich hab ne Pause gemacht und ein bisschen TV geguckt. Schliesslich hatte ich doch nochmal Lust zu spielen, also nochmal an den PC gesetzt, was im Nachinein die absolut richtige Entscheidung war.

Ich finde also 2 0.25/0.5 Tables mit av. pots über 3$ und FSR zwischen 50% und 60%.Beste Vorrausetzungen also.
Am ersten Tisch treffe ich gleich ein Set das zum Fullhouse wird und gewinne 14BB. Darauf gewinne ich nen 30BB Pot mit Flush Q high gegen 2 Straights und bottom pair.
Am 2. Tisch lief es ebenfalls bestens.
Ich beendete die Session als die Fische die Tische verließen.Meistens bleibe ich noch ein weilchen um zu schauen ob ein paar neue Fische den Tisch bevölkern.
Ich beendete die Session also mit 60BB plus.
Irgendwie war ich "in the Zone", nur leider gab es keine saftigen Tische auf dem Level.
Das ich nun wieder 310$ hatte war meine BR eigentlich groß Genug 0.5/1$, auch wenn ich für SH lieber mit 400BB rechne war es noch Ok um mal einen Tisch 0.5/1$ aufzumachen. Ich bekam in 80 Händen 3 mal AA wovon ich 2 mal gewann und einmal mit nem üblen Runner Runner Suckout verlor und traf 2 Sets wovon ich auch bei einem nen üblen Suckout bekam.
Allerdings konnte ich noch eine Straight auf dem River komplettieren und den ein oder anderen kleiner Pot mit Hilfe meine Tableimages unimproved einsacken. Ich sag es ja immer wieder, Sein Tableimage richtig einzusetzen ist eine sehr gefährliche Waffe.
Ich machte noch einen 2 Tisch auf und konnte da auch immer hin 3BB Plus machen.
An dem anderen waren es sogar 21BB.
Jetz steht meine BR bei ca. 340$.
Während ich hier schreibe hab eich noch einen tisch offen an dem ich grad 7B down bin.Naja mal schauen....
Wenn am Dienstag mein Rakeback kommt habe ich dann 400-450$ als Bankroll zur Vefügung. Das ist schon wieder recht ordentlich denke ich. Ab da an werde ich wohl komplett zu 0.5/1 wechseln und hoffe wie immer beim Aufstieg, dass der Anfang recht gediegen verläuft.

Morgen werde ich den Blog wahrscheinlich wieder aktualisieren. Ich muss sagen es macht Spaß so einen Blog zu führen.
Wahrscheinlich werde ich wie auch mal das eine oder Interassente Video und den ein oder anderen Interessanten Link posten. Auch das posten einiger Screens von meinen Stats werde ich erstmal beibehalten, denn ich denke das ist interessanter und Aussagekräfter als ein Haufen Buchstaben.


Viele Grüße und ein Gutes Blatt

Toni

1 Comments:

At 6:23 PM, Blogger Assitoni said...

Yo Danke!
Welches Spiel und welches Limit spielst du überhaupt?


Ne natürlich hab ich da nix gegen,gerne sogar(-:
Werd deinen Blog natürlich auch bei mir verlineken, wenns dir nix ausmacht?(-:

 

Post a Comment

<< Home