Sunday, October 08, 2006

Downswing....

Nachdem es am Anfang auf 395$ rauf ging hat mich dann ein übelster Downswing erwischt...
Verantwortlich dafür ist größtenteil ein Spieler Namens "Ludo95" mit unglaublicher 70% Flop seen Rate und 9.85BB/100 Hände.

Hier mal seine Stats...



70% FSR ist doch einfach nur verrückt,genauso wie 64% VP$iP
Ich hoffe mal der typ lässt sich jetz öfters blicken,dann werde ich ihn über Tische jagen.
Es ist echt unfassbar wie man jeden Scheiß treffen kann.
Da wird echt jede Backdoor Chance gcallt und jedes 2. mal getroffen.
Ich kann mich an keine hand errinern wo ich mal Hilfe auf dem River bekommen habe.
habe ich mal mit AT 2 Pair getroffen auf nem Board AJT wird am Flop gecapt...der Turn bringt dann ne 9 und dann is ja bereits kalr das der River ne 8 oder ein K sein muss.Am Ende wars ne 8 und der Vogel hat QJ...so ging das in einer Tour ich ar nicht der einzige dem es so ging aber der dem es am Meisten erwischt hat.
Hier mal die Stats der Sesions mit dem Typen:

Hier mal die aktuellen Stats



ich finde die Stats eigentlich voll OK.
Zwar ist der T-R Wert höher als der F-T Wert aber mein Showdowns Won Wert zeigt ja eigentlich, das ich nicht zu viele schlechte calls mache oder?
Ist das jetz nur ein DS oder sucke ich einfach in 0.5/1$ FL/6max?Was meint ihr?

Etwas was mich allerdings stört ist, dass ich bei Pair so ne riesen Rote Zahl habe.Muss das so sein?Ist das nur wegen dem Swing so?Ich hatte da schon immer ne rote zahl,allerdings war die noch nie so hoch.Woran könnte das liegen?Ich werd das glaube mal im Forum posten.




Yoar soweit eigentlich.
Achja 28€ rakeback gabs auch noch, allerdings habe ich mit 110$ gerechnet aber die Überweisen einem nur den Rakeback vom Vormonat am 10. Ich dachte die überwiesen alles was vor dem 10. eines jeden Monats war.naja bekomm ich es halt im November,auch i.O.
Bis jetz hab im Okt. 100$ Rakeback zusammen.Wenn ich das bis Ende dieses Monats beibehalten kann sollte ich im November ja einen ordentlichen Boost in meine BR bekommen.
Vorrausetzung dafür ist natürlich, dass ich das Level halten was im Moment ziemlich mies aussieht.
Meine aktuelle BR beträgt jetzt ungefähr 270$ bei200$ werde ich definitiv absteigen.


So dat wars erstmal ich hoffe es läuft jetz besser und wünsche euch allen ein gutes Blatt!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home