Friday, October 13, 2006

7 card Stud Fl & No Limit Holden 10$ ...

..sind vernatworlich für meinen Upswing.
Um es kurz zu machen. meine BR steht jetzt wieder bei 316$ und ich bin recht zufrieden.

Obwohl ich noch keine Bücher über 7cs und nL Holdem gelesen habe,
scheinen die Tips von www.Studstrategy.com für 7cs und die Hände aus dem Strategieteil aus dem PtTips Forum über no Limit ausgereicht zu haben um diese beiden Spiele schlagen zu können.
Also nL 10$ ist teilweise wirklich ein Witz und Leute gehen Potsized Bets mit 2. mit oder gehen PF Allin mit QT AK oder K2o.
Noch besser ist allerding das Stud. Zwar sitz man manchmal Stundenlang da und spielt keine Hand und wenn mal Split Qs kommen sehen die opne Cards bei den Gegnern entweder so 333 oder so aus 7c8c9cTc aber wenn man dan mal seine Karten trifft wird man fürstlich ausbezahlt, denn es gibt wirklich Typen die cappen mit 99 und gehen zum River mit oder glauben bis zu letzt an ihr paar Zehner.

Insgesamt hat das 7cs die hälfte des Gewinns ausgemacht. Also ich kann nur jedem raten sich mit 7cs zu beschäftigen, es ist wirklich ein Traum was man da teilweise an Fischen hat. Allerdings ist auch dort genau wie beim Holdem Geduld ein Grundvrorraussetzung.

Hier mal die 2 Hände die meinen Downswing mal vernaschaulichen sollen.Unter einem Flush konnt ich eigentlich gar nix gewinnen. Und wie man sieht ist Ludo95 ein Absoluter Maniac und hat mind. die Hälfte meins Verlust bekommen, alleine in 2 Session mit ihm habe ich 80$ verloren.Heute spiele ich zufällig wieder mit an einem 0.25/0.5Fl und nach 2 Händen hatte ich schonwieder die Schnauze voll. Zuerst war ich 14Bb up, aber dann callt er einmal meinen raise mit 83s und trifft 2 Pair und dann trifft er mit 66 wiedermal sein 2 Outer auf dem Turn aber seht selbst...






Naja sowas kommt halt vor und niemand ist dagegen geveiht aber ist schon lange wieder vergessen und ich kann nur noch lachen über das was die Donks dort veranstaltet haben.

zum Abschluss noch einen Link zu meinem derzeitigen Lieblingslied, sit back and enjoy...http://www.youtube.com/watch?v=pmg2cLhWTzI

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende, gute Blätter und good Luck

2 Comments:

At 2:11 PM, Blogger Bazuka_G said...

So, war durch ne Empfehlung von Feroc in deinem Blog, da ich heut auch mal so nen kleinen ausflug in zu hohe Regionen gewagt hab.
Muß schon sagen respekt, wie du deine Br so schnell aufgebaut hast, aber genau das passiert eben, wenn man so ich sag mal unbedacht zockt.

Drück dir natürlich die Daumen, aber ich binweiterhin der Meinung eine BR langsam aber sicher aufzubauen. Aber trotzdem, spiel weiter so, solang du am Schluß mehr gewinnst als verlierst... :)

 
At 3:10 PM, Blogger Assitoni said...

alles klar bazuka...war ich wenigstens als schlechtes Beispiel noch gut(=

Bin jetzt dabei mir wieder ne BR vernümftig auftzubauen...bald wirds auch wieder en update geben(=

Viel GLück dir

 

Post a Comment

<< Home